Antje Fügener

Kieferorthopädin

»Immer wenn ich denke, das Problem liegt da draußen, dann ist dieser Gedanke das Problem. (Steven R. Covey)«

Ja, ich habe meinen Traumberuf!

Jeden Tag bin ich mit Menschen verschiedenen Alters im Austausch, um gemeinsam das Leben und Lachen noch schöner zu gestalten und die Gesunderhaltung zu verbessern. Gern erkläre ich Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit sowie individuelle Behandlungsziele und setze moderne Techniken und meine langjährigen Erfahrungen ein.

Im Team sind wir stark!

Dr. Annegret Heinrich

Kieferorthopädin

»Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. (Henry Matisse)«

Mit liebevoller Konsequenz begleite ich unsere jungen Patienten auf ihrem Weg zu gesunden und schönen Zähnen und sehe ihnen gern beim Heranwachsen zu.

Kieferorthopädie leistet viel, wenn das Kind versteht, worum es geht und erkennt, dass es selbst einiges dazu beitragen kann.

wir sind für sie da

Susanne Resch

Zahntechnikerin

Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv! (A. Einstein)

  • Jahrgang 1976, 1 Kind
  • Zahntechnikerin seit 2000
  • seit 2022 in unserer Praxis
  • Zahntechnikerin Kieferorthopädie 

»Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv! (A. Einstein)«

Nicole Rattmann

Zahnmedizinische Fachangestellte

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Zahnmedizinische Fachangestellte 
  • seit 2001 in unserer Praxis tätig
  • Assistenz, Prophylaxe, Verwaltung in der Kieferorthopädie

»Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)«

Jane Keller

Zahnmedizinische Fachangestellte

Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst. (Jean-Jacques Rousseau)

  • Jahrgang 1981
  • Zahnmedizinische Fachangestellte seit 2000
  • Seit 2006 in unserer Praxis
  • Assistenz ZA + Prophylaxe in der Kieferorthopädie, Hygieneverantwortliche, Laserschutzbeauftragte

»Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst. (Jean-Jacques Rousseau)«

Jana Gottwald

Zahnmedizinische Fachangestellte

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

  • Jahrgang 1980, 1 Kind
  • Zahnmedizinische Fachangestellte seit 1999 
  • seit 2001 in unserer Praxis
  • 2016 Ausbildung zur Psycho-Physiognomischen Beraterin
  • Materialverwaltung, Rechnungswesen, Assistenz, Prophylaxe

»Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)«

Michelle Schlicht

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich möchte etwas mit erschaffen, das nicht nur schön ist, sondern auch gut.

  • Jahrgang 1996
  • Ausbildung in unserer Praxis
  • Zahnmedizinische Fachangestellte seit 2018
  • seit 2015 bei uns in der Praxis
  • Assistenz, Verwaltung

»Ich möchte etwas mit erschaffen, das nicht nur schön ist, sondern auch gut.«

Anne Blank

Zahnmedizinische Fachangestellte

Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar! (Astrid Lindgren)

  • Jahrgang 1988, 2 Kinder
  • seit 2008 in unserer Praxis
  • Ausbildung in unserer Praxis
  • Zahnmedizinische Fachangestellte seit 2011
  • Assistenz, Prophylaxe in der Kieferorthopädie, Verwaltung

»Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar! (Astrid Lindgren)«

Jana Hörold

Mitarbeiterin Verwaltung

»«

hier finden sie uns

Google Maps
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden